Artikel nicht geliefert

  • Behoben
  • 26 Jul 2023
  • #520769
  • 129
Anzeige

Ich habe am 15. Juni 2023 zwei Dinge bestellt. Einmal Kinder Sandalen für meinen Sohn, die unproblematisch weniger Tage später geliefert wurden. Der zweite Artikel ist ein Mini-Puppenbuggy für meine Tochter. Seither habe ich nur Probleme. Der Artikel wurde NIE geliefert und ich bekomme keine wirkliche Hilfe vom Kundendienst. Es geht hin und her und langsam erwarte ich eine ordentliche Lösung. Ich bereue es wirklich dort bestellt zu haben. Nur Ärger und Probleme. Ich habe nirgends unterschrieben, für eine Lieferung. Da kann der Lieferant noch so oft von seiner Kontaktlosen Lieferung schreiben.
Ich habe keine Ware erhalten. Es stand auch nirgends etwas im Hausflur, Nachbarn haben auch nix.
Ich bitte nochmals endlich dieses Problem zu lösen. Ich bezahle nichts, was ich nicht bekommen habe.

Teilen

Ärger mit myToys?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-08-2023 um 10:02 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

1
myToys
Zufriedenheitsindex: 39.8/100

Problem mit myToys?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.