Ich habe am 15. Juni 2023 zwei Dinge bestellt. Einmal Kinder Sandalen für meinen Sohn, die unproblematisch weniger Tage später geliefert wurden. Der zweite Artikel ist ein Mini-Puppenbuggy für meine Tochter. Seither habe ich nur Probleme. Der Artikel wurde NIE geliefert und ich bekomme keine wirkliche Hilfe vom Kundendienst. Es geht hin und her und langsam erwarte ich eine ordentliche Lösung. Ich bereue es wirklich dort bestellt zu haben. Nur Ärger und Probleme. Ich habe nirgends unterschrieben, für eine Lieferung. Da kann der Lieferant noch so oft von seiner Kontaktlosen Lieferung schreiben.
Ich habe keine Ware erhalten. Es stand auch nirgends etwas im Hausflur, Nachbarn haben auch nix.
Ich bitte nochmals endlich dieses Problem zu lösen. Ich bezahle nichts, was ich nicht bekommen habe.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-08-2023 um 10:02 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.