Keine Rückerstattung trotzt ordnungsgemäßer Retoure

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  • 31 Jan 2023
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Eine ganz normale Bestellung bei MyToys und Mirapodo, ordnungsgemäße Lieferung. Ein Teil der Lieferung (1x Schuhe von Mirapodo und 1x Mädchenmantel von MyToys) wurden korrekt und fristgerecht retourniert. Daraufhin gingen bei mir zwei Emails - am 29.12.22 und am 30.12.22 - von MyToys/Mirapodo bei mir ein: "Deine Rücksendung ist angekommen". Bis heute wurden nur die Schuhe von Mirapodo erstattet, jedoch nicht der Mädchenmantel von Mytoys. Auf meine schriftliche Nachfrage, wann ich mit der Rückerstattung des Mantels rechnen kann, bekam ich heute, am 31.01.23 die Antwort: DIE SCHUHE SIND BEREITS ERSTATTET...... Man fühlst sich als Kunde einfach machtlos, bin sehr verärgert.

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15-02-2023 um 01:06 Uhr


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