Habe am Sonntag bestellt, es hieß bei 3-5 Tage Lieferzeit, am Do schrieb ich eine Email, ob endlich mal versendet wird, da Geburtstagsgeschenke. Dann erst eine email erhalten dass es sich verspätet, sprich erst in der darauffolgenden Woche Montag.
Schade um die Zeit, der sorgfältig ausgewählten Geschenke die jetzt leider nicht mehr benötigt werden
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-03-2023 um 12:54 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ganz schlecht von My Toys
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.