Ich habe Ware bestellt möchte Sie wieder zurück schicken,leider war im Packet kein Retourenschein vorhanden. Man hat mir hier eine e E-Mail zugesendet mit einem Anhang mit dem Retourenschein,den Anhang bekomme ich aber nicht geöffnet. Darum benötige ich den per Post.
Teilen
Antwort des Verbrauchers
28-08-2023 um 20:10 Uhr
Ware habe ich zurück geschickt bis jetzt habe ich keine Rückmeldung erhalten. Es wird sicherlich noch einige Tage dauern bis alles bearbeitet ist.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.