Mehrere Mahnungen und Inkasso Androhung trotz belegte Rücksendung des Artikels

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  • 03 Apr 2023
  • #479535
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Katastrophe!
Hüpfmatte bestellt und per Kreditkarte bezahlt, nach 4 Wochen immer noch nicht erhalten.
Reklamiert - > Ersatz geschickt (auf Rechnung!)
Plötzlich 2 Matten geliefert.
Eine zurück geschickt.
Seit dem mehrere Mahnungen.
Zig Telefonate. Angeblich wird der verbleibt geprüft und die Mahngebühren gestoppt.
Per Email die Rücksendequittung als Beweis zu geschickt.
Nun wieder eine Mahnung mit Androhung von Inkassounternehmen.
Als hätte man nie mit dem Kundenservice telefoniert und keine Nachweise vorgelegt!
Unverschämtheit! Nie nie nie wieder! Hoffe das klärt sich alles. Werde morgen nun zum Xten mal mit dem Kundenservice telefonieren... Als hätte man nichts besseres zu tun.

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18-04-2023 um 10:35 Uhr


Kontaktaufnahme seitens Mytoys zeitnah erfolgt. Erneut Sendebeleg an Mytoys verschickt. Seit dem angeblich in Prüfung. Ich warte weiterhin und hoffe dass keine Post von Inkassounternehmen kommt. Kontakt läuft sehr schleppend. Bin sehr unzufrieden!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-05-2023 um 18:14 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Katastrophe

2
myToys
Zufriedenheitsindex: 39.8/100

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