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Reklamationen & Beschwerden (184)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit myToys. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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myToys Keine Rücknahme angenommen

Guten tag, Meine Beschwerde hat folgenden grund wir haben am 13.06.2023 einen Kopfhörer in der Filiale My Toys Bielefeld gekauft den wir am 16.06.2023 um 16.45 Uhr in der Bielefeld Filiale versucht haben zurück zu geben, Der Filialleiter hat diese abgelehnt weil er der Meinung war das geöffnete ware nicht zürück genommen werden kann,daraufhin fing eine Diskussion an es ist in keiner Verbraucherschutz aufgeführt das geöffnete ware nicht zürück genommen werden kann, dann wollte ich als kunde eine Rufnummer der Beschwerde hotline aber der Filialleiter sagte ganz unfreundlich und abweisend das ich die kasse frei machen soll und das er keine Nummer gibt ich soll selber suchen,nach dieser Aussage wurden wir natürlich lauter dann ruft er die Security an um uns rauszuschmeißen,wir haben die Kopfhörer ihrer Filiale geschenkt den sie als B ware weiterverkaufen können,ich muss dazu sagen das ich an einer Grundschule arbeite und jeden Monat die Schulmateriallen und Spielsachen bei ihnen einkaufe ich habe meine Kollegen bereits infomiert das wir bei ihnen nichts mehr kaufen werden,ich möchte keine Entschuldigung aber bitte um Stellung und Rechtliche Belehrung bezüglich des Vorfalles.Liebe Grüße Familie ****** Meine email ******@gmx.de

myToys Scheinbar unlösbare Katastrophe!

Katastrophe! Hüpfmatte bestellt und per Kreditkarte bezahlt, nach 4 Wochen immer noch nicht erhalten. Reklamiert - > Ersatz geschickt (auf Rechnung!) Plötzlich 2 Matten geliefert. Eine zurück geschickt. Seit dem mehrere Mahnungen. Zig Telefonate. Angeblich wird der verbleibt geprüft und die Mahngebühren gestoppt. Per Email die Rücksendequittung als Beweis zu geschickt. Nun wieder eine Mahnung mit Androhung von Inkassounternehmen. Als hätte man nie mit dem Kundenservice telefoniert und keine Nachweise vorgelegt! Unverschämtheit! Nie nie nie wieder! Hoffe das klärt sich alles. Werde morgen nun zum Xten mal mit dem Kundenservice telefonieren... Als hätte man nichts besseres zu tun. Update : weitere unzählige Emails und Telefonate folgten. Plötzlich tauchte die Matte doch im System auf. Mytoys sagt nun sei alles geklärt. Kurze Pause. Plötzlich, als wir aus dem Urlaub kamen, hatten wir ein schreiben vom Inkassounternehmen im Briefkasten. Forderung inkl Mahn und Inkassogebühren. Mein Mann checkte noch mals seine kreditkarzenabrechnung und siehe da, wurde ein paar Tage zuvor der gezahlte Betrag von Mytoys wieder zurück überwiesen. Warum??? Wieder Telefonate... Mit Mytoys und EOS. Eos sieht den Fehler klar bei Mytoys (schickt aber weiter fröhlich Mahnungen). Sachverhalt wurde schriftlich erläutert und an EOS gesandt. Auch Mytoys wurde erneut kontaktiert. Beim letzten Telefonat wurde behauptet dass wir seit Wochen gar kein Gespräch mit Mytoys geführt haben. Das ist schlichtweg falsch und tatsächlich über die Telfeonrechnung belegbar! Wir haben also erneut (!!) den Betrag überwiesen, ohne Mahngebühren (!) und trotzdem kommt noch eine Email vom Inkasso. Ich komme hier überhaupt nicht weiter, der Artikel ist fristgerecht bezahlt, einer ist fristgerecht zurück gesandt und auch so im System aufgeführt (nach 4 Monaten). Ich gebe Mytoys noch diese Woche, dann werden wir einen Anwalt hunzuziehen und den Fall abgeben. Ich habe 3 Kinder, ich habe weit aus besseres zu tun. Bestellen werde ich hier jedenfalls nicht mehr!!!

myToys Retoure

Vergeblich habe ich Tage lang versucht über die App einen Retourenauftrag mit Abholung, zu übermitteln. Bei uns gibt es leider keinen Hermes Shop in direkter Nähe... Immer wurde mir eine Fehlermeldung angezeigt. Folgedessen habe ich mich per Mail, mit der Bitte um Löschungsvorschlag an myToys gewandt. Die Antwort war kurz und knapp. Die Widerrufsfrist sei abgelaufen und ich hätte keinen Anspruch auf Rückgabe. Habe daraufhin den Ablauf erneut erklärt und ein Screenshot der Meldung übersandt. Und die Antwort war wieder kurz und knapp. Die Widerrufsfrist sei abgelaufen... Ein Retourenlabel lag der Sendung auch nicht bei. Sehr traurig für so ein Unternehmen

myToys Letzte Mahnung

Im März habe ich bei MyToys eine Bestellung aufgegeben, welche in zwei Teillieferungen bei uns einging. Unteranderem war ein Ballspiel dabei, welches nicht vollständig war. Ich habe per E-Mail den Retourebeleg für dieses Spiel angefordert, da dieser der Lieferung nicht beilag. Den anderen Teil der Bestellung habe ich innerhalb der Zahlungsfrist überwiesen. Ich habe bisher weder einen Retoureschein noch eine Bestätigung über den Zahlungseingang erhalten. Aber dafür ging heute die letzte Mahnung über den kompletten Rechnungsbetrag bei mir ein. Ich habe mich bereits mehrfach beschwert und um Prüfung meiner Zahlung sowie Zusendung des Retourebeleges geben. Werde mir vertröstet und um Geduld geben.

myToys Bestellung Rücksendung

Im März 2023 habe ich etwas bestellt und sofort bezahlt. Nach Lieferung habe ich mich entschlossen den Kauf zurückzusenden. Da keine Retoure im Karton beiliegend war, habe ich diesen per Mail angefordert. Bis ich diesen Schein erhalten habe,vergingen mehr als 14 Tage. Nach Rücksendung am 11.04.2023 habe ich noch keine Rückerstattung bekommen, immer nur vom Kundenservice Mails, wo sie mich um Geduld beten, erhalten. Ich finde den Service unter aller Menschenwürde!

myToys Paket nicht erhalten

Guten Tag, My Toys hat mir über Hermes ein Paket geschickt, das leider nicht angekommen ist, sondern ohne Grund von Hermes an Sie zurückgeschickt wurde. Ich möchte das Paket aber auf jeden Fall bekommen und bitte Sie, es mir erneut zuzusenden. MfG ****** ******

myToys Meine Bestellung per Rechnung storniert

Warum wurde meine Bestellung von meiner fleece decke bvb gelb mit Stadion Motiv storniert,wollt sie per Rechnung erledigen!Geht leider laut diesen lügnern nicht!Pech gehabt, kriegen sie halt das Geld dafür nicht

myToys Artikel fehlten

Zum dritten Mal schildere ich mein Problem. Ich habe sehr viel Bestellt mein Paket kam auch Rechtzeitig an, doch drei Artikel fehlten darunter ein sehr teures Teil. Laut Kundenservice war alles im Paket können mir aber keine nachweise darüber sende und ganz frech ist es jetzt, dass ich keine Antwort mehr erhalte und dass die ihre Forderungen für offene Beträge beibehalten ich finde es eine Frechheit dass ich dafür gerade stehen muss obwohl ich diese Artikel nicht erhalten habe ich habe weiß ich nicht wie viele E-mails geschrieben und es kommt keine Lösung oder ein Beweis..Bestellt bitte dort nichts die Lieferzeit ist zwar top aber der Kundenservice ist Schrott und es ist nicht schön einem kind kein Geschenk zu schenken weil es fehlte.

myToys Mehrere Mahnungen und Inkasso Androhung trotz belegte Rücksendung des Artikels

Katastrophe! Hüpfmatte bestellt und per Kreditkarte bezahlt, nach 4 Wochen immer noch nicht erhalten. Reklamiert - > Ersatz geschickt (auf Rechnung!) Plötzlich 2 Matten geliefert. Eine zurück geschickt. Seit dem mehrere Mahnungen. Zig Telefonate. Angeblich wird der verbleibt geprüft und die Mahngebühren gestoppt. Per Email die Rücksendequittung als Beweis zu geschickt. Nun wieder eine Mahnung mit Androhung von Inkassounternehmen. Als hätte man nie mit dem Kundenservice telefoniert und keine Nachweise vorgelegt! Unverschämtheit! Nie nie nie wieder! Hoffe das klärt sich alles. Werde morgen nun zum Xten mal mit dem Kundenservice telefonieren... Als hätte man nichts besseres zu tun.

myToys Seit 4 Wochen vertröstet !

Unser Kinderwagen ist defekt, wir haben den vor über 3 Wochen eingeschickt und immer noch nicht repariert zurück erhalten oder eine Rückzahlung bekommen. Im Kundenservice spricht keiner gut deutsch und man wird sowieso nur hingehalten und es hält sich niemand um vereinbarte Rückrufe. Wir sind seit 4 Wochen ohne Kinderwagen, können bei der Kälte & Regen nur mit Baby auf dem Arm spazieren gehen. Das interessiert Mytoys nicht. Nie wieder dort bestellen !

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