Technisches Problem löscht meinen Wunschgutschein (x Anrufe und leere Versprechungen)

  • Behoben
  • 28 Jan 2023
  • #461891
  • 202
Anzeige

Ich löste einen „Wunschgutschein“ von Weihnachten bei meiner Bestellung ein ; kurze Zeit später antwortete mir my toys dass aufgrund eines technischen Problems die Bestellung nicht ausgeführt wurde und ich bitte eine neue aufgeben solle und falls ich Gutschein eingelöst hätte ich mich melden solle. Mein Wunschgutschein Code der mir per Mail zugestellt wurde war zu dem Zeitpunkt nicht mehr abrufbar weil ja bereits online ! Eingelöst bei my toys ! 1. Anruf: Gutscheincode von my t als Ersatz erhalten / dieser konnte aber nicht gelöst werden 2. Anruf: wieder alles geschildert und ich solle mich gedulden und es nochmal probieren 3. ging wieder nicht 4. Aussage war dann die ich solle nun einfach ohne Code bestellen und es würde mir auf der Rechnung und Bestellung gleich gutgeschrieben werden inkl Versandfrei 5. nun wurde Rechnung und Bestellung verschickt und NICHTS davon ist eingetroffen !

Teilen

Ärger mit myToys?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-02-2023 um 00:44 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Zu lange alles gedauert …

1
myToys
Zufriedenheitsindex: 39.8/100

Problem mit myToys?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.