Ware bestellt und niemals angekommen!

  • Behoben
  • 06 Jan 2023
  • #455258
  • 207
Anzeige

Hallo,
ich habe am 17.11.2022 eine große Bestellung mit Weihnachtsgeschenken bei mytoys aufgegeben.
Laut dem Satus wurde die Ware auch zeitnah versendet nur leider ist dieses Paket nie bei uns zu Hause oder bei einem Nachbarn angeliefert wurden.
Laut dem Hermes Status ist die Ware sogar bei meinem Mann an der Haustür angeliefert wurden. Völliger Quatsch, da immer jemand zu Hause gewesen ist nur mein Mann nicht, und niemals je ein Hermes Fahrer bei uns war.

Nun kämpfe ich seit Wochen gegen Hermes und Mytoys. Wenn sie mich Fragen stehen sich hier die beiden Dienstleister mit dem schlechtesten Kundenservice überhaupt gegenüber. Als Verbraucher gibt es keine Chance. Selbst ein Hermes Mitarbeiter hat mir am Telefon gesagt, ich solle lieber bei jemandem anderen bestellen.

Ich habe mehrmals mit mytoys und auch mit Hermes Mitarbeitern gesprochen und mehrfach Eidesstattliche Erklärungen an mytoys geschickt. Es passiert einfach nichts.
Ich bekomme nun eine Zahlungserinnerung nach dem anderen.
Die Mitarbeiter versichern mir jedes mal, dass ich nichts mehr machen muss und sich das Problem von alleine löst.

Ich bin mir nicht sicher, ob ich jemals mit einem wirklichen "Mitarbeiter" dieser Firmen gesprochen habe oder jedes mal mit irgendeinem Menschen aus einem callcenter dem mein Problem nicht im geringsten Interessiert.

Diesem Onlinehändler sollte der Vertrieb verboten werden!

Teilen

Ärger mit myToys?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-02-2023 um 06:10 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Dieses „Team“ darf sich nicht Kundenservice nennen! Weder die Kunden noch der Service interessieren diese Menschen.

1
myToys
Zufriedenheitsindex: 39.8/100

Problem mit myToys?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.