Unfähiger Kundenservice auf Rechnungsanfrage

  • Ungelöst
  • 15 Mär 2023
  • #474059
  • 143
Anzeige

Ich möchte für meine Firma (Kindertagesstätte) bestellen und habe den Kauf auf Rechnung erbeten. Bisher habe ich mein privates Paypal Konto genutzt, was aber von meinem Arbeitgeber so nicht mehr gewünscht ist.

Ich habe dementsprechend eine Anfrage an den Service gestellt, dann bat mich dieser an firmenkunden@mytoys.de die Anfrage zu stellen, was ich ebenfalls erledigte. Dann sollte ich die Firmenkunden-Bestellung als Dokument ausfüllen, mit Stempel etc. . Dies habe ich ebenso getan und nach dem Scan wieder zurück geschickt. Niemand ist jedoch in der Lage dies einzustellen und ich erhalte zu guter letzt eine Email, "... da kann ich Dir nicht helfen. Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag. ....." Ist das Kundenservice?


Der Berater am Telefon war nun sehr höflich und wollte erneut prüfen, ob der Kauf auf Rechnung bei uns möglich ist und sich dann per EMail melden. Ich bin sehr gespannt, was mich nun erwartet.

Teilen

Ärger mit myToys?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-03-2023 um 10:08 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Es bleibt dabei. Anstatt ein Ticket zu öffnen, was immer alle Servicemitarbeiter bearbeiten können, meldet sich immer wieder ein anderer Mitarbeiter und nichts wird gelöst im Endeffekt.
Dies sollte eine FIRMEN Bestellung sein.

Im privaten Bereich hatte ich niemals Probleme mit der Firma, deswege auch die Weiterempfehlungssterne an Freunde. Arbeitskollegen dann eher nicht.

1
myToys
Zufriedenheitsindex: 39.8/100

Problem mit myToys?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.