Ich habe beim Kauf meines Ticket meinen Nachnamen auch als Vornamen eingesetzt.Ich kontaktierte MyTrip um Änderungen.Ich musste eine Gebühr von 25€ bezahlen sowie eine Kopie meines Personalausweis senden,dies ich sofort erledigte.Seit nunmehr warte ich 7 Tage auf eine Antwort oder einer Bestätigung das ich den Flug annehmen kann.Ich bitte um schnellste Regulierung da der Flug schon am Freitag den 26.11.21 ist.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-12-2021 um 16:23 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Absolut inakzeptabel 10 Anrufe ,10 verschiedene Aussagen, mir wurde per email mitgeteilt das ich mein bezahltes Geld wieder erstattet bekomme, interessiert niemanden.Mir wurden einfach 25% abgezogen.Kann nur abraten von diesem Anbieter
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.