Problem mit Mytrip?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Mytrip bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
28 Apr 2021
Wir haben im Januar 2020 über € 1700,- für Flüge bezahlt, die coronabedingt nicht stattgefunden haben. Seitdem versuchen wir , unser Geld zurückzubekommen- erfolglos. Mytrip ist nicht zu erreichen und meldet sich auch nicht bei uns. Mytrip ist ein betrügerisches Unternehmen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
27 Apr 2021
Durch ein internationales Geflecht hat man keinen direkten Ansprechpartner.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
24 Apr 2021
Kundenservice existiert nicht. Keine offizielle E-mail Adresse. Unser Fall seit mehreren Monaten in Bearbeitung. Mitarbeiter in der Telefonlinie, sind von keinerlei Hilfe. ...
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
23 Apr 2021
Dieser Laden ist echt betrügerisch und das aller Allerletzte
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
19 Apr 2021
Die Mitarbeiter an der Hotline sind freundlich und wollen helfen, ihnen sind aber im Rahmen der Firmenrichtlinien sicher oft die Hände gebunden. Dass die Auszahlung mehrere Monate hat warten lassen fand ich zu viel, auch wenn man die aktuelle Situation mit der Pandemie berücksichtigt.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
18 Apr 2021
Keine Rückmeldung, sehr traurig, wirklich!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
18 Apr 2021
Nach weiteren 3 Wochen noch immer keine Antwort.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
18 Apr 2021
Katastrophe abzocke
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
13 Apr 2021
Kundenservice quasi Nicht vorhanden ! Die Abwicklung hat mehr als 1 Jahr gedauert, um von lausigen 165€ mit ungerechtgertigten Abzügen dann ca. 130€ nur wieder zu bekommen. Das Geld von Eurowings war schon im Juni 2020 an Mytrip zurück gezahlt worden .Allerdings hat R24 wohl auch GAR NICHTS getan. Das ich den Betrag zurück bekam lag nur an meiner beständigen Hartnäckigkeit mit sporadischem Kontakt zum Veranstalter. Also auch bicht empfehlenswert. R24 Tut wichtig - schafft aber nichts.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
13 Apr 2021
Habe am 08.03.2021 Flugticket gebucht und Online sofort Überwiesen.Habe keine Flugticket bekommen. Keine Email für meine Buchung bekommen. Mehr mals an Kundenservice Telefoniert. Email Beschwerde und Reklamation geschrieben. Ich habe für meine Rückerstattung 1 Monat gewartet. Meine Geld habe ich am 12.04.2021wieder auf dem Konto bekommen. Meine Reise konnte ich nicht durchführen weil ich ohne meine Geld keine neue Flugticket kaufen konnte.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
12 Apr 2021
Monatelang habe ich auf meine Rückerstattung gewartet. Unverschämter weise hat Mytrip unberechtigt über 30 EUR einbehalten. Man sollte diesem Unternehmen die Lizenz entziehen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
12 Apr 2021
Nie wieder eine Buchung über dieses Portal!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
12 Apr 2021
Auf das Problem, das die Informationen pber den Rückerstattungsstatus nicht einsehbar sind, wurde in der Email von myrip nicht eingegangen. Man versucht hier offensichtlich durch Zurückhalten von Informationen die Erstattung herauszuzögern oder zu verhindern.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
11 Apr 2021
absolut unaktzebtabel, MISERABLER Service, wiederholt nicht eingehaltene "Versprechen" etc. Warte noch immer auf Erstattung, bzw wenigstens Stellungnahmen!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
11 Apr 2021
Extrem schlecht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
09 Apr 2021
De facto keine verwertbare Reaktion, lediglich vorgefertigte Mails ohne Aussagewert. Ich rate deutlichst davon ab, mit Mytrip geschäftliche Beziehungen einzugehen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
09 Apr 2021
Ich habe über einen Anwalt das Geld zurückgefordert überwiesen Fluggesellschaft. Nie wieder ein Buchungsportal.Habe daraus gelernt.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
09 Apr 2021
Muss immer wieder ausfüllen dass mein Problem noch immer nicht gelöst ist! Wozu ?
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
05 Apr 2021
Es hat über ein Jahr und knapp 90 Mails gebraucht um das Problem zu lösen. Der Kundenservice von MyTrip ignoriert regelmäßig die gestellten Fragen und geforderten Informationen. Die Leute an der Servicehotline widersprechen sich gegenseitig. Ich buche garantiert nie wieder mit dieser Firma
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
05 Apr 2021
Sehr schlechtes Verhalten des Unternehmens. Haben die Rückerstattung der Flugkosten erhalten und zahlen das Geld seit mehreren Monaten nicht aus.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN