Buchung nicht fertiggestellt

  • 15 Sep 2023
  • #541875
  • 115
Anzeige

Guten Tag,
Mein Man und Ich haben Ihnen ausversehen 304,98 Euro bezahlt und die Flugtickets nicht fertiggestellt. Könnten Sie bitte uns das Geld zurück schicken so das wir eine neue Buchung machen können. Hier sind die Bankdaten:



Vielen Dank und einen Schönen Tag,
Nikolina ******

Teilen

15-09-2023 um 10:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mytrip weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Mytrip
Zufriedenheitsindex: 13.7/100

Problem mit Mytrip?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.