Online Checkin nicht möglich! Kostenerstattung für Flughafen Check-In

  • 05 Mär 2024
  • #588449
  • 30
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren!

Ich beantrage die Erstattung der Mehrkosten zu meiner Buchung nr. SIU9KW (Passagiere ****** und Saxinger) in Höhe von 100€. (Flug Wien-Rom am 12.02.2024)

Die Mehrkosten sind entstanden durch Probleme beim Login auf Ihrer Webseite. Vielfache Versuche durch mehrere Geräte sind fristgerecht gescheitert.
Wir haben mit mehreren Geräten und verschiedenen Browsern (Mobile Ansicht, App, ..) versucht uns einzuwählen. Es war einfach nicht möglich. Die Seite brach immer nach einer kurzen Zeit zusammen (Keine Fehlermeldung o.ä.).

Laut WizzAir sind Sie als Vertreiber verantworlich für unsere Rückerstattung.

Überweisen Sie den Betrag bitte vollständig in voller Höhe zurück.

Den entsprechenden Beleg kann ich Ihnen gerne zukommen lassen.

Mit freundlichen Grüßen,

******

Teilen

05-03-2024 um 06:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mytrip weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Mytrip
Zufriedenheitsindex: 13.7/100

Problem mit Mytrip?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.