Gepäck für Hin- und Rückflug bezahlt. Kein Problem auf dem Hinflug. Beim Einchecken für den Rückflug wurde ich sehr rüde von der Ryanair-Mitarbeiterin aufgefordert (gezwungen!) mein Gepäck nochmals zu bezahlen, obwohl es für Hin- und Rückflug bereits bezahlt gewesen. Seit diesem 26/12/2021 versuche ich meine doppelt gezahlten Gepäckgebühren erstattet zu bekommen. Leider absolut erfolglos. Mytrip liegen sämtliche Dokumente (Payment Quittung) vor und mir wurde im Verlauf meiner vielfachen Anrufe mehrmals gesagt, dass alles geklärt sei, ich müsse nur noch ein wenig Geduld haben und dann würde mir das Geld (609 SEK) zurücküberwiesen. Ich warte bis heute (10/05/2022) darauf! Schlechter Kundendienst mit wenig Engagement für die Kunden. Ich bin außerordentlich enttäuscht!
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-06-2022 um 14:34 Uhr
Problem ungelöst
4 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Reines Hinhalten, keine Lösung und keine Rückerstattung, obwohl eindeutige Sachlage. Bin sehr enttäuscht!
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