Doppelte gezahlte Gepäckkosten

  • Ungelöst
  • 10 Mai 2022
  • #378253
  • 118
Anzeige

Gepäck für Hin- und Rückflug bezahlt. Kein Problem auf dem Hinflug. Beim Einchecken für den Rückflug wurde ich sehr rüde von der Ryanair-Mitarbeiterin aufgefordert (gezwungen!) mein Gepäck nochmals zu bezahlen, obwohl es für Hin- und Rückflug bereits bezahlt gewesen. Seit diesem 26/12/2021 versuche ich meine doppelt gezahlten Gepäckgebühren erstattet zu bekommen. Leider absolut erfolglos. Mytrip liegen sämtliche Dokumente (Payment Quittung) vor und mir wurde im Verlauf meiner vielfachen Anrufe mehrmals gesagt, dass alles geklärt sei, ich müsse nur noch ein wenig Geduld haben und dann würde mir das Geld (609 SEK) zurücküberwiesen. Ich warte bis heute (10/05/2022) darauf! Schlechter Kundendienst mit wenig Engagement für die Kunden. Ich bin außerordentlich enttäuscht!

Teilen

Ärger mit Mytrip?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-06-2022 um 14:34 Uhr


Problem ungelöst

4 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Reines Hinhalten, keine Lösung und keine Rückerstattung, obwohl eindeutige Sachlage. Bin sehr enttäuscht!

1
Mytrip
Zufriedenheitsindex: 12.3/100

Problem mit Mytrip?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.