Erreichbarkeit

  • Ungelöst
  • 24 Mai 2022
  • #381700
  • 125
Anzeige

Seit 2 Tagen versuche ich sie telefonisch zu erreichen kaum bin ich als nächste in der Leitung legen sie auf, und das nach 2 st warten. Auf meine Mail bekomme ich auch keine Antwort. Wie kann ich sie erreichen? Es geht um doppelbuchung

Teilen

24-05-2022 um 07:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mytrip weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-06-2022 um 06:22 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

bei flugreservieren, bieten die verschiedenen zahlungsmethoden an. Auf Rechnung hat nicht geklappt, mit Karte hieß technische Probleme, mit visa - Karte wird nicht akzeptiert... ich habe aufgegeben, habe dann wo anders gebucht. Halbe Stunde später kommt von mytrit Bestätigung dass doch auf Rechnung geklappt hat. Da begann mein versuche jemanden zu erreichen, es hieß 48 st kostenlose Stornierung, natürlich in diese Zeit habe ich niemanden erreicht, nicht telefonisch, nicht Email. Nach 48 Stunden war zu spät für Stornierung. Ich empfinde es wie Betrug, und empfehle niemanden.
Außerdem habe dann bei Google Bewertungen gelesen, standen ähnlich Beschwerden.

2
Mytrip
Zufriedenheitsindex: 12.8/100

Problem mit Mytrip?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.