Gebuchte Flüge für Weihnachten 2020 wurden aufgrund der Pandemie storniert.
Trotz mehrfacher Beschwerdemails und Anrufe (sehr lange Wartedauer in der Warteschleife) erfolgte bis heute keine Gutschrift des Flugpreises.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-02-2022 um 20:38 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Niemals wieder! Betrug durch mytrip! Nach über einem Jahr immernoch keine Erstattung des gestrichenen Fluges!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.