Ich habe einen Flug im Juni storniert und auch am 15.06. eine E-Mail erhalten, dass der Betrag erstattet wird (aber erst, nachdem ich den Kundenservice kontaktierte).
Die Erstattung habe ich nun, nach 5 Wochen immer noch nicht erhalten.
Bitte um Klärung
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-08-2023 um 08:27 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Miserabel
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.