Erstattung noch nicht erhalten

  • Ungelöst
  • 22 Jul 2023
  • #519290
  • 146
Anzeige

Ich habe einen Flug im Juni storniert und auch am 15.06. eine E-Mail erhalten, dass der Betrag erstattet wird (aber erst, nachdem ich den Kundenservice kontaktierte).

Die Erstattung habe ich nun, nach 5 Wochen immer noch nicht erhalten.

Bitte um Klärung

Teilen

22-07-2023 um 21:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mytrip weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-08-2023 um 08:27 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Miserabel

2
Mytrip
Zufriedenheitsindex: 13.7/100

Problem mit Mytrip?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.