Erstattung zu gering

  • Ungelöst
  • 14 Mär 2023
  • #473814
  • 140
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Guten Tag,
ich habe für mich und meine Freundin einen Flug nach Nepal gebucht, der zuerst von Oman Air geändert, dann storniert wurde. Das war im März 2022. Bis dieses Jahr im Februar habe ich nichts von mytrip gehört; erst als sich Oman Air eingeschaltet hat, ging etwas vorwärts und nun kam die Erstattung...von ingesamt 842,99 Euro habe ich nur 208,14 Euro erstattet bekommen.
Laut mytrip wären der Rest "Strafgebühren" von Oman Air. Ich bin mit dem Kundenservice von Oman Air im Kontakt; solche Gebühren gibt es nicht, sie erstatten immer den kompletten Betrag.
Ich bestehe auf meiner Restforderung von 634,85 Euro und bitte um Erstattung auf die bei Buchung gewählte Zahlungsart.

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14-03-2023 um 02:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mytrip weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-03-2023 um 08:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Mytrip weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-03-2023 um 07:30 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Miserabel!

3
Mytrip
Zufriedenheitsindex: 12.8/100

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