Falsche Abbuchung

  • Behoben
  • 13 Okt 2021
  • #300163
  • 404
Anzeige

Ich habe am 09.10.21 versucht ein Flug über Mytrip zu Buchen. Leider hat wohl die Buchung nicht Funktioniert und nur paar Minuten Später kam ein E-Mail mit folgenden Text:
Hallo M*** D***! Ihre Zahlung konnte nicht bestätigt werden, deshalb wurde Ihre Buchung nicht bearbeitet. Wir haben kein Geld von Ihrem Konto abgebucht. Mit freundlichen Grüßen Mytrip

Leider muss ich feststellen, dass die Mytrip 151,99€ von mein Konto abgebucht haben. Ich hätte gerne das komplette Betrag schnellstmöglich wieder.

Teilen

Ärger mit Mytrip?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-10-2021 um 23:39 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Das Bestell Prozess ist reine Katastrophe. Trotzt zwei versuchte Buchungen und zwei verschieden Zahlung Quellen wurde die Buchung abgelehnt weil "Zahlung nicht erfolgen konnte". Zwei Tage Später stellt man fest, dass Konto aber trotzdem belastet wurde. Da Buchung aber nicht erfolgt ist, hat man gar kein Buchungsnummer oder weiteres bekommen und bei versuch die Kundendienst zu Kontaktieren, wird man abgewunken, weil die dich ohne Buchungsnummer nicht zuordnen können.
Am ende - 1 Stunde verlören Zeit für vergebliche Buchungen, sich ärgern dass einem auf einmal Geld für nichts abgebucht wurde, 1 Stunde mit Kundendienst versuchen zu klären wie ich der Betrag zurück bekomme. Sorry, aber so was tut echt nicht Not.

1
Mytrip
Zufriedenheitsindex: 11.9/100

Problem mit Mytrip?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.