FLUG GEBUCHT UND BEZAHLT ABER KEINE EINZIGE BESTÄTIGUNG!

  • Beantwortet
  • 10 Jun 2021
  • #248032
  • 268
Anzeige

Ich habe gestern einen Flug bei Ihnen gebucht für 898 Euro von Düsseldorf nach Antalya. Ich habe auch schon bezahlt. Ich habe weder eine Bestätigung bekommen noch sonst irgendwas! Ich bitte sie um sofortiger Rückmeldung. Meine Nummer lautet ******
Email: ******@gmail.com

Teilen

10-06-2021 um 13:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mytrip weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-06-2021 um 16:01 Uhr


Guten Tag,

Leider können wir keine erfolgreiche Buchung mit Ihrem Namen/Ihrer Email-Adresse finden. Wir können lediglich einen unvollständigen Buchungsversuch in unserem System sehen. Diese Buchung wurde jedoch automatisch abgebrochen, da es zu einem Problem bei der Zahlung kam. Die Ursache dafür können wir leider nicht nachvollziehen.

Da wir die Zahlung erhalten haben, wurde Ihnen der gesamte Betrag am 14.06.2021 zurückerstattet. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

Mit freundlichen Grüßen
Mytrip

2
Mytrip
Zufriedenheitsindex: 13.7/100

Problem mit Mytrip?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.