Flugreise: Gepäck doppelt bezahlt

  • Ungelöst
  • 13 Apr 2023
  • #482252
  • 130
Anzeige

Ich habe einen Flug über MyTrip gebucht. In der Buchung enthalten war ein separates Gepäckstück das ich auch über die Rechnung von MyTrip bezahlt habe (s. Anlage Invoice MyTrip und Anlage Payment). Am CheckIn Schlater bei der Airline Air Europa konnte die Airline keine Zahlung feststellen weshalb ich nochmals das Gepäck in Bar nachzahlen musste (s. Anlage Invoice Air Europa). Gerne hätte ich nun den doppelten Bezahlten Betrag zurückerstattet.

Teilen

13-04-2023 um 06:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mytrip weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-04-2023 um 09:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Mytrip weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-04-2023 um 18:30 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

es gibt keinen kundenservice

3
Mytrip
Zufriedenheitsindex: 12.8/100

Problem mit Mytrip?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.