Geburtstagsflug annuliert - keine Rückerstattung!!!!

  • 06 Jul 2020
  • #81472
  • 435
Anzeige

Meine Eltern wurden 80 Jahre alt. In Corona-Zeiten wurde der Flug nach Hamburg im Gegenwert von rund 500 Euro anuliert. Lufthansa fühlt sich nicht zuständig. Auf mytrip kann nicht einmal mehr die Flugbuchung aufgerufen werden über die Bestellnummer L3FXUU. Heißt: Aktuell können weder Umbuchungen noch Rückerstattungen noch Informationen angefragt werden. Miserabler Kundenservice, unfassbar gleichgültiger Umgang mit Kunden! Ein Antrag auf Rückerstattung ist weder über Lufthansa (nicht zuständig, obwohl Operator) noch über Mytrip möglich. Beide Unternehmen stellen sich tot! Grausam!

Teilen

06-07-2020 um 13:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mytrip weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-07-2020 um 13:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Mytrip weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Mytrip
Zufriedenheitsindex: 13.7/100

Problem mit Mytrip?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.