Geld abgebucht aber kein Flug bekommen!

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  • 01 Aug 2021
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Guten Tag,


ich habe gestern einen Flug gebucht über ihren Service und habe eine Mail bekommen mit dem Text

„Hallo ****** ******! Ihre Buchungsanfrage wird bearbeitet und wir werden uns bei Ihnen melden, sobald wir Genaueres wissen. Bitte beachten Sie, dass dies bis zu 72 Stunden dauern kann. Haben Sie mit Kreditkarte bezahlt? Dann haben wir den Betrag bereits auf Ihrem Konto reserviert. Wenn Sie per Online-Überweisung bezahlt haben, wurde Ihr Konto bereits von uns belastet. Mit freundlichen Grüßen Mytrip“

Das Geld wurde aber sofort auf meinem Konto abgebucht. Heute habe ich dann eine weitere Mail von no-reply@support.de.mytrip.com bekommen in der stand:

„Hallo ****** ******! Ihre Zahlung konnte nicht bestätigt werden, deshalb wurde Ihre Buchung nicht bearbeitet. Wir haben kein Geld von Ihrem Konto abgebucht. Mit freundlichen Grüßen Mytrip“.

Das Geld ist aber von meinem Girokonto abgebucht worden (-323,99 EUR €) von Adyen BV mit dem Verwendungszweck 1619277703031167 EtraveliDE am 01.08.2021 um 00.41 UHR und ist nun weg. Diese E-Mails enthielten weder Personenangaben noch andere seriöse und vertrauenswürdige Eigenschaften und die Buchung wurde nicht abgeschlossen. Jedoch ist das Geld weg. Ich bitte um sofortige Rückmeldung, Hilfe und um die Rückzahlung meines Geldes!


Mit freundlichen Grüßen
****** ******
www.WELTREISE.tv

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01-08-2021 um 22:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mytrip weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-09-2021 um 01:09 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ohne Reklamation24 waren Mytrip nicht zu erreichen. Schade!

2
Mytrip
Zufriedenheitsindex: 13.7/100

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