Wir haben unseren Flug storniert und haben dafür einen Gutscheincode bekommen.
Wir wollten es später einlösen aber es ging nicht da mytrip die code falsch geschickt hatte. Wir haben angerufen aber leider konnte uns niemand weiter helfen bzw. wir konnten den mitarbeiten nicht verstehen nach einer weile hat er das telefon einfach aufgelegt was sehr unhöflich war. Das gibts doch nicht!
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-01-2022 um 22:25 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Einfach nur schrottttt.
Man versteht die Mitarbeiter nicht.
Können kaum Deutch verstehen auch nichts.
Wurden später auch nicht kontaktiert.
Service 0 unter 00000...
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.