Ich warte schon 2 Jahre auf meine Rückzahlung

  • Ungelöst
  • 10 Sep 2021
  • #288503
  • 194
Anzeige

Meine Buchungen des Fluges von Kathmandu nach Frankfurt mit Emirates wurde von der Fluglinie wegen Corona storniert. Ich möchte den Flugpreis erstattet bekommnen. Beim Telefonat mit Emirates wurde mir gesagt, daß das nur über das Reisebüro, also über Sie, geht. Bitte sorgen Sie dafür, daß mir der Flugpreis wieder erstattet wird.

Bisher habe ich nur automatische Mails als Antwort erhalten!

Buchungsdatum: 10.Nov. 2019 für den Flug KTM-FRA am 26.4.2020

Besteller: ****** ******




e-mail ******@web.de

Ich bitte um konkrete Antwort, da dies schon meine zweite Mail ist und ich von Ihnen noch keine Reaktion erhalten habe!

Hochachtungsvoll!

****** ******


Mail geschrieben am 9.9.2021 an mytrip.com

Teilen

Ärger mit Mytrip?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

05-10-2021 um 10:05 Uhr


Inzwischen wurde mir eine 0800 Nummer zum Anruf vorgeschlagen, die außer Betrieb ist, ansonsten ist nichts passiert. Unglaublich!
Sie missachten die Rechte von Kunden.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-11-2021 um 16:59 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Scheinheilig, undurchsichtig! Warum kann man mit der Firma nicht ganz normal in Kontakt treten, per E-Mail oder Telefon ohne Endlosschleife?
Die Adresse dieser Firma kann nur schwer ermittelt werden.
All das führt in der Regel zu vergeblichen Versuchen, zu seinem Recht zu kommen.
Ich empfehle geeignete Rechtsanwälte!

2
Mytrip
Zufriedenheitsindex: 11.9/100

Problem mit Mytrip?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.