Meine Buchungen des Fluges von Kathmandu nach Frankfurt mit Emirates wurde von der Fluglinie wegen Corona storniert. Ich möchte den Flugpreis erstattet bekommnen. Beim Telefonat mit Emirates wurde mir gesagt, daß das nur über das Reisebüro, also über Sie, geht. Bitte sorgen Sie dafür, daß mir der Flugpreis wieder erstattet wird.
Bisher habe ich nur automatische Mails als Antwort erhalten!
Buchungsdatum: 10.Nov. 2019 für den Flug KTM-FRA am 26.4.2020
Besteller: ****** ******
e-mail ******@web.de
Ich bitte um konkrete Antwort, da dies schon meine zweite Mail ist und ich von Ihnen noch keine Reaktion erhalten habe!
Hochachtungsvoll!
****** ******
Mail geschrieben am 9.9.2021 an mytrip.com
Teilen
Antwort des Verbrauchers
05-10-2021 um 10:05 Uhr
Inzwischen wurde mir eine 0800 Nummer zum Anruf vorgeschlagen, die außer Betrieb ist, ansonsten ist nichts passiert. Unglaublich!
Sie missachten die Rechte von Kunden.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-11-2021 um 16:59 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Scheinheilig, undurchsichtig! Warum kann man mit der Firma nicht ganz normal in Kontakt treten, per E-Mail oder Telefon ohne Endlosschleife?
Die Adresse dieser Firma kann nur schwer ermittelt werden.
All das führt in der Regel zu vergeblichen Versuchen, zu seinem Recht zu kommen.
Ich empfehle geeignete Rechtsanwälte!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.