keine Buchungsbestätigung und Ticket zu drucken per email

  • Behoben
  • 22 Feb 2023
  • #468344
  • 127
Anzeige

Ich habe ein Hinflug München-Lyon gestern für den 4 Juni um 10.40-11.55 gebucht. Buchungsnummer PDO9B2. Meine Emailadresse: ******@gmx.de .Ich habe bezahlt. Bitte antworten sie mich. Danke im voraus.

Teilen

22-02-2023 um 12:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mytrip weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-03-2023 um 08:17 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr effektiv! DANKE!

2
Mytrip
Zufriedenheitsindex: 12.8/100

Problem mit Mytrip?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.