Keine Erstattung seit Monaten!

  • Ungelöst
  • 19 Jul 2023
  • #517922
  • 120
Anzeige

Seit Monaten kontaktiere ich den Kundenservice von mytrip sowohl telefonisch als auch per Mail. Vergeblich. Angeblich kann meine Buchungsnummer nicht gefunden werden. Diese ist nicht frei erfunden. Die entsprechenden Daten habe ich von Ihnen erhalten. Bitte erstatten Sie ENDLICH die Summe in Höhe von 106€ welche ich bereits im September 2022 bezahlt habe. Der Flug wurde von Pegasus storniert und hat nie statt gefunden. Ich zahle nicht für nicht erbrachte Leistung! Das ist Betrug. Weitere Informationen anbei. Dies ist die letzte und eine offizielle Beschwerde!

Teilen

19-07-2023 um 16:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mytrip weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-08-2023 um 17:59 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keine Reaktion von mytrip. Es handelt sich hierbei um Betrüger.

2
Mytrip
Zufriedenheitsindex: 13.7/100

Problem mit Mytrip?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.