Keine Rückerstattung nach Stornierung der Fluggesellschaft erhalten

  • 11 Mär 2022
  • #358678
  • 148
Anzeige

Wir warten seit August 2021 auf unsere Rückzahlung von 5 Flügen. Lufthansa hat bereits im Dezember 21 erstattet an mytrip und wir werden seither mit Ausreden hingehalten. Eine Sammelklage wird bereits erstellt, hier werden wir uns wohl anschließen müssen. Bitte helfen sie uns mit einer dringlichen Bearbeitung. Wir haben drei Kinder und würden gerne unsere Energie in diesen schwierigen Zeiten in sie stecken und nicht mit so ärgerlich Themen.
Vielen Dank

Teilen

11-03-2022 um 23:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mytrip weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Mytrip
Zufriedenheitsindex: 13.7/100

Problem mit Mytrip?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.