LI59V1

  • Behoben
  • 26 Feb 2022
  • #354214
  • 152
Anzeige

Buchungsnummer LI59V1 / Buchungsreferenz der Fluggesellschaft Q67TN2 Flug München Rekjavik und zurück

Sehr geehrte Damen und Herren,

Heute Morgen nach 0200 Uhr habe ich den im Betreff angeführten Flug mit 4 Personen München Reykjavik und zurück (19.08-02.09.22) Bei ihnen gebucht und bezahlt.
Die Bestätigung dazu habe ich vorliegen. Bei der Buchung wollte ich ursprünglich mit VISA bezahlen, was aber im Zahlunsprozess scheiterte, worauf ich ihnen den Rechnungsbetrag über 1466.75.-€ per Sofortüberweisung bezahlt habe. Den Zahlzungseingang hat mir ihr Hr. Iser telefonisch in ihrer Hotline (+496912006732) auch schon bestätigt.

+++++++Jetzt das Problem:

Seither sind ca. 1231.-€ durch die Buchung auf meinem VISA Konto als geblockt-Reserviert, für mich von meinem Vermögen somit nicht mehr zugänglich!

Heben sie bitte unverzüglich diese Blockung/Reservierung meines Geldes auf!

Senden sie mir unverzüglich eine Bestätigung zu meinem Anliegen schriftlich zu und teilen sie mir den Sachstand mit!++++++

Mit freundlichen Grüßen, ****** ******

Teilen

Ärger mit Mytrip?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-05-2022 um 12:22 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Warteschleifen ohne Ende,
schlecht deutsch/english sprechendes Personal,
Immer wieder weiterverbinden....
Als ob es Methode ist.
Neue Zahlungsaufforderungen, ohne Zweckgebundenheit,
Nie wieder!

1
Mytrip
Zufriedenheitsindex: 12.3/100

Problem mit Mytrip?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.