Nie wieder! Flex-Option ist rausgeschmissenes Geld

  • 27 Sep 2022
  • #422048
  • 164
Anzeige

Wir hatten die Flex-Option für unsere Argentinienreise gebucht, falls wir aufgrund der Krebserkrankung meiner Mutter nicht fliegen können. So kam es dann auch und wir haben den Hinflug auf einen späteren Zeitpunkt über die Hotline umgebucht - mit Aufpreis zur Differenz des Flugpreises. Soweit alles ok. Nun habe ich festgestellt, dass das 23kg Gepäck pP, welches wir ursprünglich dazugebucht und bezahlt haben nicht mehr inbegriffen ist. Dh beim Umbuchen wurde das Gepäck vergessen, weil man mal eben nach Südamerika ohne Gepäck fliegt. Die Mytrip Hotline und der Chat sagen, sie können beim Umbuchen nicht garantieren, dass Zusatzleistungen übernommen werden. Dann gibt es hier 2 Fehler seitens Mytrip:
1.) der callcenter-Angestellte hätte uns informieren müssen, dass der Hinflug trotz Aufpreises ohne Gepäck ist
2.) der Rückflug wurde nicht umgebucht, warum fehlt dort das Gepäck?
In der Hotline wurde und gesagt wir sollten die Fluggesellschaft kontaktieren! Bravo! Also zahlen wir etwas doppelt nur weil bei Mytrip die Kompetenz fehlt!
Nie, nie wieder!!!

Teilen

27-09-2022 um 14:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mytrip weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Mytrip
Zufriedenheitsindex: 13.7/100

Problem mit Mytrip?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.