Ohne Info Flug verschoben !

  • Ungelöst
  • 07 Jul 2022
  • #395473
  • 130
Anzeige

Mein Flug wurde verschoben OHNE jeglichen Hinweis. Mein eigentlicher Flug sollte um 12 Uhr sein. Aus Zufall habe ich durch Turkish Airlines erfahren, dass der Flug auf 8 Uhr morgens verschoben wurde.Das geht mal garnicht, wie kommt man darauf, dass ich den Flug ohne Hinweis wahrnehmen könnte?
Dabei wurde ich vom Kundendienst auch noch angelogen, es wäre nichts verändert worden, der Flug wurde so gebucht und des Weiteren wurde verweigert mein Flug zurückzubuchen auf den ursprünglichen Flug oder eine Rückerstattung veranlasst. Ich muss jetzt 5 Stunden auf meinen Anschlussflug im Flughafen warten und genau das wollte ich verhindern.
Gerade aus gesundheitlichen Gründen war mir das wichtig.

Was ist euer Statement dazu mytrip.de?
Findet ihr euer Verhalten legitim? Gilt das für euch als seriös?
Ich bin weitaus schockierter aufgrund des Umgangs beim Kundendienst. Man könnte sich schließlich auch entschuldigen und eine Lösung oder Rückzahlung aufgrund des Problems anbieten.
Dann wäre das Ganze noch ertragbar gewesen.
Bin mal gespannt, ob da noch was kommt. Wie ich aus den Bewertungen erkenne, kann es sogar schlimmer enden. Mir ist schon mulmig zumute aufgrund meines Flugs am Dienstag.

Ich empfehle wirklich jeden, ihre Flüge auf mytrip nicht zu buchen.

Teilen

07-07-2022 um 13:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mytrip weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-07-2022 um 14:35 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Flug den ich anfangs auf mytrip gebucht habe existierte nie! Ich habe also einen Flug bezahlt den es nie gab!
In meinem
Leben habe ich soetwas nicht erlebt nicht gehört. Eine Katastrophe.

2
Mytrip
Zufriedenheitsindex: 12.8/100

Problem mit Mytrip?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.