Sehr geehrte Damen und Herren
Ich hab für 4 Personen Flüge gebucht nach Marbella und bezahlt
Leider wurde das von Mytrip storniert mit der Aussage das die Airline nicht das anfliegt
Das Geld schulden sie mir zurück seit März 2022
Ich war zwischenzeitlich im Krankenhaus weil mich das sehr mitgenommen hatte
Mytrip sprach davon mir das Geld zurück zuerstatten hat es aber nicht
Bitte helfen Sie mir das Geld endlich zuerhalten
Telefonnummer ******
Mit freundlichen Grüßen
Britta ******
Teilen
20-08-2023 um 15:44 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mytrip weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
03-09-2023 um 18:13 Uhr
Bitte erstatten Sie mir das Geld zurück
Antwort des Verbrauchers
03-09-2023 um 18:22 Uhr
Die reagieren nicht und haben die Flüge storniert und nicht zurück erstattet
03-09-2023 um 21:09 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Mytrip weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
17-09-2023 um 19:13 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren
Ich hab telefoniert bzw gechattet mir den Service von mytrip.com und die wollten den Fall den obersten Manager überlassen
Antwort des Verbrauchers
01-10-2023 um 19:50 Uhr
Ich hab meine Kontonummer und Bankdaten gegeben weil my trip wollte den Betrag zurück erstatten ist aber noch nicht Geld eingegangen auf meinen Konto
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-10-2023 um 23:13 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr langwierig
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.