Order LA5BM5

  • Behoben
  • 20 Aug 2023
  • #531279
  • 176
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren
Ich hab für 4 Personen Flüge gebucht nach Marbella und bezahlt
Leider wurde das von Mytrip storniert mit der Aussage das die Airline nicht das anfliegt
Das Geld schulden sie mir zurück seit März 2022
Ich war zwischenzeitlich im Krankenhaus weil mich das sehr mitgenommen hatte
Mytrip sprach davon mir das Geld zurück zuerstatten hat es aber nicht
Bitte helfen Sie mir das Geld endlich zuerhalten
Telefonnummer ******
Mit freundlichen Grüßen
Britta ******

Teilen

20-08-2023 um 15:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mytrip weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-09-2023 um 18:13 Uhr


Bitte erstatten Sie mir das Geld zurück

03-09-2023 um 18:22 Uhr


Die reagieren nicht und haben die Flüge storniert und nicht zurück erstattet

03-09-2023 um 21:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Mytrip weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-09-2023 um 19:13 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren
Ich hab telefoniert bzw gechattet mir den Service von mytrip.com und die wollten den Fall den obersten Manager überlassen

01-10-2023 um 19:50 Uhr


Ich hab meine Kontonummer und Bankdaten gegeben weil my trip wollte den Betrag zurück erstatten ist aber noch nicht Geld eingegangen auf meinen Konto

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-10-2023 um 23:13 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr langwierig

7
Mytrip
Zufriedenheitsindex: 13.7/100

Problem mit Mytrip?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.