Rückerstattung

  • 25 Jul 2022
  • #401566
  • 115
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich habe online über MYTRIP am 17.06.2022 ein flexibel Ticket von München nach A coruña über Madrid den 13.07.2022 und Rückflug von A coruña nach München über Madrid den 19.07.2022 für insgesamt als flexibel Ticket 324.49€ gekauft.
Also Ticket hat 281,48 gekostet plus 49,50 für flexibel Ticket.

Ich wollte mein Flug Datum ändern. Ich habe sie mehrmals angerufen und jedesmal ca. 50 Minuten in der Leitung gewartet. Also niemand hat meine Problem gelöscht.

Endlich habe ich durch Fluggesellschaft Air Europa mein Flug Datum geändert aber ich habe wieder 60€ Fluggesellschaft Strafe oder Gebühren bezahlt.

Heute habe ich MYTRIP angerufen, um mein Ticket wieder zu ändern, er hat mir gesagt, ich muss durch Fluggesellschaft Air Europa mein Ticket ändern, weil ich direkt von Fluggesellschaft Ticket gebucht habe.
Dann habe ich gesagt: Bitte geben Sie das Geld zurück, was ich als flexibel Ticket (49,50€) extra bezahlt habe. er hat gesagt, wir können nicht dieses Geld zurück geben.

Nun ich will mein Ticket wieder ändern und muss wieder 75€ Gebühren oder Fluggesellschaft Strafe bezahlen.

Nun ich bitte Sie dass Sie meine Beschwerde überprüfen und schauen Sie ob dieser Firma überhaupt gibt? Wenn ja, dann warum Sie sind nicht verantwortlich? Vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen
******

Teilen

25-07-2022 um 16:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mytrip weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-08-2022 um 21:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Mytrip weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-08-2022 um 22:22 Uhr


Ich habe flexibel Ticket gekauft und habe trotzdem für die umbuchung zweimal Fluggesellschaft Strafe bzw. Gebühren bezahlt. Sie müssen es Verantworten.
Vielen Dank im Voraus

Mit freundlichen Grüßen
******
Buchungsnummer: WSJ45S

18-08-2022 um 22:41 Uhr


Dear Sirs,

On June 17, book a flight with you with a flexible ticket with number WSJ45S, a one-way flight from Munich to La Coruña with a stopover in Madrid on July 19 and a return flight from La Coruña to Munich with a stopover in Madrid on July 11. August.
I had to advance the departure date to July 13 and delay the return date to August 25. When I contacted Mytrip they told me that I had to pay €60 even if I had the flexible ticket. So I changed it directly with Aireuropa paying €60.

Now last Wednesday, the 27th, I had to change my return flight again and they told me that it couldn't do it because I had changed it directly with Aireuropa.

So, I contacted Aireuropa again and they changed it for me by paying €65 again, because they can't see my flexible ticket reservation.

Therefore, I would like to know what a flexible ticket is and why the airline I am flying with cannot see that I have purchased it.

You offer the possibility of being able to change the flight dates, but I had to pay extra for this service. I kindly ask you to review the case and rectify what is wrong

Waiting for your answer, I cordially greet you.
I enclosed a copy of my reservation.

Best regards
******







Estimados/as señores/as

El día 17 de Junio reserve un vuelo con ustedes con ticket flexible con número WSJ45S, vuelo de ida desde Munich a La Coruña con escala en Madrid el día 19 de Julio y vuelo de vuelta de La Coruña a Múnich con escala en Madrid el 11 de Agosto.

Tuve que adelantar la fecha de ida al 13 de Julio y atrasar la de vuelta al 25 de Agosto. Al ponerme en contacto con Mytrip me dijeron que tenía que pagar 60€ aunque tuviese el ticket flexible. Entonces lo cambié directamente con Aireuropa pagando 60€.

Ahora el miércoles pasado, día 27, tenía que cambiar otra vez el vuelo de vuelta y me dijeron que no podía ser porque lo había cambiado directamente con Aireuropa. Así que, volví a contactar Aireuropa y me lo cambiaron volviendo a pagar 65€, porque ellos no pueden ver mi reserva de ticket flexible.

Por lo tanto, me gustaría saber qué es un ticket flexible y porque la compañía aérea con la que vuelo no puede ver que yo lo contraté.

Ustedes ofrecen la posibilidad de poder cambiar las fechas de vuelo, pero yo tuve que pagar a mayores por este servicio. Les pido amablemente que revisen el caso y rectifiquen lo que este mal.
Adjunto una copia de mi reserva.

Esperando su respuesta les saludo cordialmente.


******

4
Mytrip
Zufriedenheitsindex: 13.7/100

Problem mit Mytrip?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.