Am 24.02.23 haben wir einen Hinflug nach Antalya von Leipzig aus mit dem dazugehörigen Rückflug am 07.03.23 gebucht. Am am 16.02.23 erhielt ich von noreply@flypgs.com was auf türkisch und Englisch, was ich nicht lesen konnte. Ich versuchte es unter der angegebenen Nummer, doch da ich dieses sprachen nicht mächtig bin, verstanden wir uns nicht. Später erwischte ich dann doch jemand und dieser bestätigte mir das Gegenteil und schickte mir eine Mail von travel Dokument, itineray@amadeus.com mit dem angeblich stattfindenden Rückflug am 07.03.23
Aber leider flog keine Maschine am 07.03.23 von Antalya nach Leipzig und ich musste von Deutschland aus ,von meinen Freunden einen Rückflug buchen lassen und zwar am 10.03.23 um 6.00 Uhr PC5029, Ankunft in Leipzig 7.25 Uhr mit Platzreservierung,zwei Personen für 197.00€. auch die Parkplatzgebühren pro Tag von 12€ kommen dann noch hinzu.
****** und Erhard ******, Pechauer Straße 1, 39114 Magdeburg wir erwarten eine Antwort und Rückerstattung
Teilen
17-03-2023 um 16:21 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mytrip weitergeleitet. Mehr erfahren.
22-03-2023 um 07:49 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Mytrip weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-04-2023 um 11:48 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Grausam, keiner versteht einem. Nie wieder!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.