Rückflug gecancelt, keine Info darüber von Mytrip, kein Ersatzflug angeboten

  • Behoben
  • 18 Jun 2022
  • #389279
  • 131
Anzeige

Wir hatten einen Hin-und Rückflug nach Stockholm über Mytrip gebucht. Der Hinflug wäre heute gewesen. Es kam uns schon komisch vor, daß keine Info bzgl.des Rückfluges bei LH auf der Webseite zu finden war, nur der Hinflug.Dann haben wir durch meine Tochter erfahren, daß der Flug gecancelt wurde. Sie hat den gleichen Flug direkt über Lufthansa gebucht, wurde von dort informiert und hat einen Ersatzflug am selben Tag angeboten bekommen. Unser Reiseveranstalter Mytrip hat nach 4 Stunden Warteschleife in gebrochenem Englisch einfach nur mitgeteilt, daß der Flug gecancelt wurde und nichts in der Hinsicht unternommen, um für einen Ersatzflug zu sorgen. Das Risiko, in Stockholm dann ohne Rückflug festzusitzen oder nochmal viel Geld zu zahlen, um einen Flug an irgendeinem anderen Tag zu bekommen war uns zu hoch. Mytrip versprach, das Geld zurück zu erstatten- abzüglich €30 Bearbeitungsgebühr, was definitiv nicht rechtens ist, denn Mytrip hat sich nicht gekümmert und damit Schuld am Geschehen. Jetzt hoffe ich nur, daß ich mein Geld schnell von Mytrip zurück bekomme, ich werde eine Frist von 2 Wochen setzen, wenn dann das Geld nicht da ist, werde ich klagen.

Teilen

18-06-2022 um 17:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mytrip weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-07-2022 um 15:34 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nie wieder Mytrip. Es gibt nichts Positives zu vermelden

2
Mytrip
Zufriedenheitsindex: 12.8/100

Problem mit Mytrip?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.