Am Telefon werden wir immer abgewimmelt, auf Schreiben reagieren sie bisher nicht, obwohl die Sachlage so deutlich ist :(((
Versuchen es nun mit einer Zahlungsaufforderung... So unnötig :(
>>>>>>
Wir haben die Rückerstattung an Sie in Höhe von 390.10 EUR bearbeitet. Sie wird innerhalb von 5 Arbeitstagen auf Ihrem Konto eingehen.
Bitte beachten Sie, dass Zusatzprodukte wie Versicherung, Sitzplatzreservierung und Gepäcktransport möglicherweise nicht erstattungsfähig sind. Für ausführlichere Informationen beachten Sie bitte unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen.
>>>>>>>
-> vom Februar
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-05-2022 um 16:25 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schwierig...
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.