Stornierung und Rückerstattung

  • Ungelöst
  • 17 Jun 2023
  • #504056
  • 163
Anzeige

Hallo Team,

ich habe die unten angegebene Buchung bei Ihnen gemacht. Ich musste aus persönlichen Gründen einen späteren Flug am 02.06 nehmen. Am 11.06 Tag meiner Rückreise wurde mir am Flughafen mitgeteilt, dass mein Flug von Ihnen stoniert worden sei.
Sie haben mich werder darüber informiert noch ist das rechtens. Wie folgendes Urteil aufweist.
Urteil des Bundesgerichtshofs vom 4. März 2010,
Az. Xa ZR 5/09 und Xa ZR 101/09

Da ich einen neuen Flug und teuern Flug nehmen musste, möchte ich sowohl den Teil meines gezahlten Fluges den Sie storniert haben, als die Mehrkosten des Rückfluges erstattet bekommen. Unten finden sie zudem die Übersicht der Mehrkosten.
Ich ziehe zudem in Betracht einen Rechtsanwalt einzuschalten.


Buchungsnummer:M33EVD
Dusseldorf-Lissabon
Fr. 2 Jun 2023-So. 11 Jun 2023

2 Jun
Dusseldorf - Lissabon
06:00



Portugalia
Fluggesellschaft Ref-Nr.: WUTRLP
E-Mail-Adresse: ******@gmx.net
08:05 11.06


Lissabon - Dusseldorf
08:30

Lissabon

Portugalia
Fluggesellschaft Ref-Nr.: WUTRLP
E-Mail-Adresse: ******@gmx.net
12:25

Dusseldorf


Mehkosten:
Flug: 11.06.2023 | Flugnummer: EW 9603 (BASIC\Y)
hre Zahlungsinformationen
Gesamtpreis 374.99 €

Gesamtflugpreis 349.99 €
Flugpreis 331.38 €
Staatliche Luftverkehrssteuer 2.00 €
Flughafengebühren 16.61 €
weitere Zusatzleistungen 25.00 €
1 x 2.Handgepäck&Prio Boarding - seien Sie einer der Ersten an Bord 25.00 €
Gesamtbetrag 374.99 €
Entrichteter Betrag
374.99 €

Teilen

17-06-2023 um 16:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mytrip weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-06-2023 um 21:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Mytrip weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-07-2023 um 07:51 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unfreundlich, wenig kooperativ, nur auf Englisch zu der Uhrzeit

3
Mytrip
Zufriedenheitsindex: 12.8/100

Problem mit Mytrip?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.