Sehr geehrter Damen und Herren,
es ist schier unmöglich eine Erstattung zu beantragen. Schlimm genug, dass dies notwendig ist.
Ging es bei der Buchung unseres Fluges, barrierefrei, so musste der Storno direkt bei der Fluggesellschaft erfolgen (da eine Änderung wohl nicht möglich wäre). Auch eine Erstattung erfolgt angeblich nicht über die Fluggesellschaft, sondern das Unternehmen, bei der die Buchung stattfand. Als bei Ihnen, mytrip.
Es ist schier unmöglich telefonisch bei Ihnen durchzudringen, auf Mails antworten Sie nicht, eine korrekte Postanschrift, bzw. Postfach für mein Anliegen ist nicht aufzufinden, und selbst in Ihren FAQ (teils auf Englisch) finde ich keine Hilfestellung oder Zugang zu einem Erstattungsprozess. Es erscheint der verhärtete Verdacht absichtlicher Barrieren.
Ich hatte meine Buchung LAWDVS, am 19.07.2021 instand (1 Stunde später) abändern wollen. Oben beschriebene Ereignisse zwangen mich zum Storno.
Ich fordere Sie auf Kontakt mit mir aufzunehmen und eine vollständige Erstattung zu veranlassen, binnen 7 Werktagen.
Vielen Dank,
MfG ******
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-08-2021 um 13:47 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Hey. Vielen Dank für die Nachfrage.
MyTrip hat mich am 12.08. per Mail kontaktiert. Ich habe direkt geantwortet. Seitdem gibt es keine Reaktion mehr.
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