Storno und Erstattung

  • Ungelöst
  • 27 Jul 2021
  • #270703
  • 226
Anzeige

Sehr geehrter Damen und Herren,

es ist schier unmöglich eine Erstattung zu beantragen. Schlimm genug, dass dies notwendig ist.
Ging es bei der Buchung unseres Fluges, barrierefrei, so musste der Storno direkt bei der Fluggesellschaft erfolgen (da eine Änderung wohl nicht möglich wäre). Auch eine Erstattung erfolgt angeblich nicht über die Fluggesellschaft, sondern das Unternehmen, bei der die Buchung stattfand. Als bei Ihnen, mytrip.

Es ist schier unmöglich telefonisch bei Ihnen durchzudringen, auf Mails antworten Sie nicht, eine korrekte Postanschrift, bzw. Postfach für mein Anliegen ist nicht aufzufinden, und selbst in Ihren FAQ (teils auf Englisch) finde ich keine Hilfestellung oder Zugang zu einem Erstattungsprozess. Es erscheint der verhärtete Verdacht absichtlicher Barrieren.

Ich hatte meine Buchung LAWDVS, am 19.07.2021 instand (1 Stunde später) abändern wollen. Oben beschriebene Ereignisse zwangen mich zum Storno.

Ich fordere Sie auf Kontakt mit mir aufzunehmen und eine vollständige Erstattung zu veranlassen, binnen 7 Werktagen.

Vielen Dank,
MfG ******

Teilen

Ärger mit Mytrip?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-08-2021 um 13:47 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Hey. Vielen Dank für die Nachfrage.

MyTrip hat mich am 12.08. per Mail kontaktiert. Ich habe direkt geantwortet. Seitdem gibt es keine Reaktion mehr.

1
Mytrip
Zufriedenheitsindex: 12.5/100

Problem mit Mytrip?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.