Storno wurde nicht durchgeführt

  • Ungelöst
  • 05 Okt 2021
  • #297402
  • 182
Anzeige

Liebes Mytrip Team, ich habe meinen Flug innerhalb 48h und somit 3 Wochen vor Abflug bei Ihnen storniert und soll nun dafür aufkommen, weil Ihre Mitarbeiter aufgrund von zu vielen Anfragen nicht in der Lage war, meinen Storno durchzuführen!

Teilen

Ärger mit Mytrip?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-10-2021 um 17:09 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Leider hat sich keiner gemeldet. Dieses Problem besteht seit Juni 2021. Ich verstehe gar nicht, wie ignorant man mit Kunden umgehen kann. Kein Rückmeldung, keine Informationen, kein Ansprechpartner, etc.

1
Mytrip
Zufriedenheitsindex: 11.9/100

Problem mit Mytrip?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.