Ich schließe mich 1 zu 1 dem vorherigen Kommentar an! Ein Armutszeugnis was die N- Ergie hier abliefert! Seit Monaten wird weder abgebucht, noch wird einem mitgeteilt wie, warum, wann es weiter geht. Um dann einen vierstelligen Betrag einzufordern. Kundenservice - setzen sechs!
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-10-2023 um 16:26 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Service würde ich es nicht nennen, ich habe lediglich eine Email mit der fehlenden Rechnung erhalten
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.