Sie wissen nicht was sie tun!

  • 22 Apr 2024
  • #598306
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Eigentlich wurde die Angelegenheit schon einmal geklärt. Siehe Reklamation vom 04.03.2024 bei Reklamation24.
Mit Datum 18.04.2024 wird durch ein von ihnen beauftragtes Inkasso-Büro, der schon zum 05.02.2024 fristgemäße überwiesene Betrag, in Höhe von € 228,87 + Bearbeitungskosten, noch einmal eingefordert.
Wir erwarten das N-ergie Nürnberg eine bereinigte Gesamtrechnung erstellt und schriftlich erklärt , das keine Forderung aus dem gekündigten Stromvertrag besteht. Desweiteren erwarten wir als Wiedergutmachung für die entstandenen unzumutbaren Zustände, eine angemessene Entschädigungs- summe zw. Gutschein etc.
Eine zeitnahe Bearbeitung und schriftliche Rücknahme der zu Unrecht erhoben Forderungen.

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22-04-2024 um 23:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an N-Ergie weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-04-2024 um 12:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an N-Ergie weitergeleitet. Mehr erfahren.

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N-Ergie
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

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