Abschlag wurde nicht berücksichtigt, siehe Kontoauszug. Preisbremse wurde auch nicht richtig berechnet. Trotz mehrmaligen telefonischen Kontakt, seit ihr nicht in der Lage das richtig abzurechnen. Ich bitte um richtig Stellung und Rückerstattung und das zeitnah!
Teilen
04-04-2024 um 21:00 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an N-Ergie weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.