Neff

Constructa-Neff Vertriebs-GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Neff
Reklamationen & Beschwerden (135)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Neff. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Neff Liefertermin Backofen B47CR22G0 wurde verschwiegen!

Vorige Woche, am 2.9.2022 wurde mir eine neue Küche eingebaut, aber ohne Backofen! Das dieses Gerät nicht lieferbar ist, wurde mir auch nicht durch das Küchenstudio mitgeteilt! Meine Nachfrage bei der Firma Neff schockierte mich zutiefst… * Lieferfristen von 13-14 Monaten für diesen Backofen!* In meiner Küche steht nun ein leerer GeräteSchrank, und wer weiß, was in einem Jahr alles noch passiert… Da meine Küche sehr klein ist, benötige ich einen Backofen mit versenktbare Tür. Ich finde diese Unehrlichkeit zur Lieferfrist ( von Seiten des Küchenstudios, die sicherlich Bescheid wussten und von Seiten der Firma nach Gerätebestellung ) einfach nur schlimm, profitorientiert, provisionserheischend, einfach nicht vertretbar! Man hat für vieles Verständnis aber nicht für solch einen unfairen Umgang mit dem Kunden, dem erst auf Nachfrage diese Lieferfristen von über einem Jahr mitgeteilt werden und die Freude an einer neuen Küche zusätzlich noch genommen werden!

Neff Terminabsprache - unzuverlässig

Termin telefonisch über Tel.: 089/358805144 für den 05.09.2022 08:00 - 12:00 Uhr vereinbart. Leider ist der Monteur micht erschienen. Nach nochmaligem Telefonat mit der Fa. Neff, wurde mir mitgeteilt, dass wohl der 06.09.22 12:00 Uhr - 16:00 Uhr im System eingetragen wurde. Ich rief vor 15 Mintuen die besagte Firma an und eine Dame im Kundenservice teilte mir mit, keinen Auftrag unter meiner Anschrift zu finden sei. 09.09.22 wäre möglich. Ich war nicht bereit, nach 2 Terminen, die die Fa. Neff nicht erledigen konnte oder wollte, einen neuen Reparaturauftrag zu vergeben. Nicht mehr! Funktioniert nicht. Warnung.

Neff Neff Jubiläumsset JUBISH1VCG seit 11 Monaten nicht lieferbar

Hallo, wir haben vor über einem Jahr eine neue Küche mit dem Neff Jubiläumsset JUBISH1VCG bestellt. Die Küche wurde vor 11 Monaten geliefert ohne Kochfeld und Backofen. In ihrer E-Mail nach der letzten Beschwerde weisen sie auf die "nicht lieferbaren Elektronische Bauteile" hin. Aber nach der nicht unerheblichen Zeit seit der Bestellung müssten bei chronologischem abarbeiten der Auftragseingänge so langsam unsere Bauzettel ganz oben auf dem Stapel liegen. In Erwartung einer positiven Antwort verbleibe ich mit freundlichem Gruss

Neff Neff Backofen- nach einem Jahr, immer noch kein Liefertermin!

Ich habe vor über einem Jahr am 25.08.2021 bei KüchenAktuell eine neue Einbauküche inkl. Elektrogeräte bestellt. Die Lieferung war für Anfang Dezember geplant. Die komplette Summe musste ich spätestens 10 Tage vor der Lieferung überweisen, was ich auch gemacht habe. Drei Tage vor der Lieferung habe ich dann ein Anruf von KüchenAktuell bekommen mit der Nachricht das mein bestellter Backofen momentan nicht lieferbar ist. Es wird aber bis Februar 2022 geliefert. Nun haben wir Ende August 2022 und ich habe immer noch meinen bestellten und bezahlten Backofen nicht bekommen. Der Händler ( KüchenAktuell ) kann mir nicht sagen wann die Geräte wieder lieferbar sein werden ( Corona, Lieferengpässe usw. ) Auf die schriftliche Anfrage direkt bei der Firma Neff habe ich keine Antwort erhalten. Kundenservice sieht definitiv anders aus! Man wird nur getröstet mehr aber nicht.

Neff keine Lieferung seit November 2021!

Kochfeld & Backofen bestellt im November 2021, bezahlt und nicht geliefert!

Neff Backofen Lieferung unbekannt

Seit 3. März 2022 warten wir auf unseren Backofen. Nicht mal das Küchenstudio kann Auskunft geben. Lieferstatus unbekannt, Neff hält sich bedeckt. Sehr sehr ärgerlich

Neff Wurde vom Reparaturdienst versetzt

Kochfeld komplett ausgefallen, Reparaturtermin bekommen nach 8 Tagen mit der Vorgabe zwischen 12:00-16:00Uhr vor Ort zu sein. Um 12:00Uhr bekomme ich eine SMS ich wäre nicht anzutreffen vor Ort. War Punkt 12:00Uhr zu Hause. 12:15Uhr Hotline erreicht und nach Rückruf ,Techniker sei schon beim nächsten Termin und kann nicht mehr kommen. Ok, er war also schon vor unserem Termin wo anders. Versteht ihr eigentlich das wir das arbeitende Volk sich eure Geräte leisten können , aber auch nicht tagelang Urlaub nehmen möchten bis sich euer Techniker so gnädig ist hier einmal vorbei zu kommen. Möchten Sie von mir eine RG erhalten für meine zusätzlich freien Tage? Service 6, hab in meiner Küche alles neue und hochpreisige Geräte von Neff, bei dem Service das letzte mal wenn hier nicht eine entsprechende Entschuldigung kommt. Service Wüste

Neff Größtes Küchendesaster meines Lebens!

Guten Abend, am 26.07.2022 habe ich, neu, bei einer Fachfirma, das Neff-Kochfeld TB 1842 N(T18B42N2) gekauft. Diese Kochfeld ist ein einziges Desaster. So etwas habe ich in meiner Küche noch nie erlebt. Seit dem Kauf kämpfe ich, als begeisterte Köchin, mit diesem elektronischen UNFUG. Ich habe noch nie an irgendeinem früheren Ceranfeld soviel Zeit vergeuden müssen, wie mit diesem Kochfeld von Neff, mit dem man nicht unbefangen und freudig kochen kann. Man vergeudet, um nicht zu sagen "verplempert" unendliche Zeit, die für gleichzeitige andere wichtige Kocharbeiten ganz notwendig wäre. Es ist einfach irre! Heute Abend habe ich wieder mehr als 10 Minuten warten müssen (unter Zeugen), um alle Kochvorgänge wieder in Gang bringen zu können und um die Sauce für den Hauptgang herstellen zu können. Ich hatte "dummerweise" den Deckel des auf dem Nachbarfeld stehenden Topfes hochgehoben und es fielen einige Wassertropfen (was Wunder) auf die elektronische Anzeigenskala ( die, äußerst dürftige, Gebrauchsanweisung ist absolut keine Hilfe). Dies war bisher der Höhepunkt, besser gesagt, der Tiefpunkt unseres Kochens auf Ihrem Kochfeld. (Wie kann es sein, das jedes Abwischen mit einem feucht-trockenen Tuch, oder ein paar Tropfen auf dem Elektronikfeld das Kochfeld erstmal ausschaltet und der Koch WERWEIßWIELANGE warten muß, ehe er weiterkochen darf? Was ist das, bitte schön, für eine INNOVATIVE Küchentechnik?) Nachdem die Sauce endlich hergestellt werden konnte, war das auf den Punkt gegarte Filet "durch". Ironisch gemeint: Vielen Dank Ihnen und Ihrem Kochfeld. Alle vorherigen Kochvorgänge, es waren viele, waren ebenso sehr ärgerlich. Diese Elekronik ist wahnwitzig empfindlich, und damit dermaßen küche-und kochfeindlich, daß man nur sprachlos sein kann. Als Gourmetkoch hat man mit diesem Kochfeld absolut keine Chance. Wie, bitte schön, kann man sich zeitgerecht um andere, wichtige Küchenabläufe kümmern, wenn man ständig aufpassen muß, ob das Kochfeld wieder bereit ist zu kochen oder auch nicht? Bitte diese Mail an die Neffdirektion weiterleiten und mir eine Eingangsbestätigung zukommen lassen. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** !

Neff Lieferung E Geräte.

Kaufvertrag von 30.09.2021 IMMER Noch keine Backoffen ,Keine Kochfeld JUBISH1VCG

Neff Lieferung Jubiläumsset JUBISH1VCG

Hallo, wir haben vor einem Jahr eine neue Küche mit dem Jubiläumsset JUBISH1VCG bestellt. Die Küche wurde vor 10 Monaten geliefert ohne Kochfeld und Backofen. Bei unseren Nachfragen wurde uns mitgeteilt, das Neff keinen Termin für eine Lieferung angibt. Hätte unser Küchenstudio uns keine Geräte zur Verfügung gestellt, wäre die Küche nicht nutzbar (seit 10 Monaten). Bei allem Verständnis für die momentane Situation.....wir sind mit unserer Geduld am Ende.

14.7 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 135

Problem mit Neff?

Beschwerde schreiben