Terminabsprache - unzuverlässig

  • 06 Sep 2022
  • #415010
  • 185
Anzeige

Termin telefonisch über Tel.: 089/358805144 für den 05.09.2022 08:00 - 12:00 Uhr vereinbart. Leider ist der Monteur micht erschienen. Nach nochmaligem Telefonat mit der Fa. Neff, wurde mir mitgeteilt, dass wohl der 06.09.22 12:00 Uhr - 16:00 Uhr im System eingetragen wurde.
Ich rief vor 15 Mintuen die besagte Firma an und eine Dame im Kundenservice teilte mir mit, keinen Auftrag unter meiner Anschrift zu finden sei.
09.09.22 wäre möglich.
Ich war nicht bereit, nach 2 Terminen, die die Fa. Neff nicht erledigen konnte oder wollte, einen neuen Reparaturauftrag zu vergeben.
Nicht mehr! Funktioniert nicht. Warnung.

Teilen

06-09-2022 um 16:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Neff weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Neff
Zufriedenheitsindex: 19.7/100

Problem mit Neff?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.