Wir haben im August eine Küche mit einer Spülmaschine und einen Backofen der Firma Neff gekauft. Wir warten nun seit 5 Monaten auf die Geräte und eine Lieferung ist nicht in Sicht. Neff äußert sich nicht einmal wann in etwa die Geräte kommen werden. Da frage ich mich wieso überhaupt verkauft wird, wenn im Vorfeld absehbar ist, dass ich die Kunden nicht zufrieden stellen kann. Nochmals werde ich mich nicht für diesen Hersteller entscheiden!
Teilen
26-01-2023 um 08:07 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Neff weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-02-2023 um 21:45 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Katastrophe mehr gibt es nicht zu sagen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.