Mangelnde Kulanz

  • 19 Jan 2024
  • #577665
  • 82
Anzeige

Im Juli 21 kauften wir uns eine neue Küche mit Geräten von NEFF, sie wurden uns als gut empfohlen. Leider brach nach 2,5 Jahren der Magnethalter der Abzugshaube. Um diesen zu ersetzen, muss die Scheibe erneuert werden was uns eine Rechnung von 348,93 € bescherte! Es ist eigentlich nicht hinzunehmen, dass wegen diesem eigentlich kleinen Defekt so eine kostspielige Reparatur durchgeführt werden muss. Ausserdem sollte man erwarten können, dass nach so kurzer Zeit die Kulanz des Herstellers greifen kann.
Wir sind über die Sache sehr enttäuscht! Mfg U. ******

Teilen

19-01-2024 um 11:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Neff weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-01-2024 um 10:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Neff weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Neff
Zufriedenheitsindex: 19.7/100

Problem mit Neff?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.