Nebenkosten , wie z.B. Rail and Fly musste extra bezahlt werden.
Außerdem wäre es sinnvoll als Reiseunternehmen auf Visa ,Impfungen nicht nur allgemein zu informieren, sondern bitte auch speziell auf Sansibar bezogen !
Hätte diese Reise für den gleichen Preis, auch selber besser organisieren können!
Die Flüge unzumutbar z;B; über Wien ,3 Stopps, ebenso die angebotenen Zeiten....
anderen Flug gebucht, auch mit 3 Stopps nur mit Aufschlag bekommen!
Stornierungskosten nach einem Tag pro Person 600Euro...
Rechtens bei Onlinebuchung, aber nicht kulant ......
Wir werden niemals wieder eine Reise bei Neonreisen buchen!
Nepper, Schlepper, Bauernfänger......
Resultat:
Das günstige Schnäppchen hat sich als teures Vergnügen heraus gestellt !
Wir hätten es selber viel besser machen können!
Teilen
02-10-2022 um 18:31 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Neon Reisen weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.