Guten Tag,
leider erhalte ich immer wieder beschädigte, bzw. verdellte Kapseln nach einer Bestellung, die nicht mehr funktionieren. Im Anhang ein Bild zur Veranschaulichung. Es scheint kein Transportschaden zu sein, sondern die Kapseln werden schon beschädigt in den Karton gepackt.
Das bedeutet für mich immer Verlust, da Ausschussware versendet wird und ist maximal ärgerlich.
Teilen
21-10-2023 um 11:28 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nespresso Deutschland weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.