Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe gestern (09.08.22) in der Nespresso Boutique im KaDeWe (Berlin) Kapseln gekauft (9 Stangen) und mit Karte bezahlt. Zuhause musste ich leider feststellen, dass zwei Stangen überhaupt nicht eingepackt wurden. Bezahlt habe ich aber die beiden Stangen Freddo Delicato (9,40€), erste Position auf meiner Rechnung. Das ist echt eine Unverschämtheit, dass man das auch noch überprüfen muss. Seit dem Umzug der Filiale im KaDeWe vom Erdgeschoss in die 6. Etage ist es deutlich schlechter geworden. Jetzt muss man die Sorten, die man möchte ansagen und dann verschwindet ein Mitarbeiter im Lager und packt die Tasche. Das schmälert das Einkaufserlebnis schon sehr (und schränkt Kontrolle ein). Auch wird kein Kaffee mehr angeboten was bei neuen Sorten ja mal hilfreich wäre (und verkaufsfördernd). Ich hoffe sehr, dass das nicht die zukünftige Gangart von Nespresso wird, weil man so definitiv Kunden verliert.
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10-08-2022 um 12:45 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nespresso Deutschland weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-08-2022 um 19:42 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Nespresso hat mir die fehlenden Stangen zugeschickt und noch drei Stangen als Entschuldigung dazu. Sie haben das Problem schnell gelöst.
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