Warte seit 3 1/2 Monaten auf die Rückerstattung meines Geldes (31,-€) mehrer Telefonate und Email verlaufen ohne Reaktion und nur immer wieder Vertröstung....was ist das Problem bei Nespresso
Teilen
05-04-2022 um 21:14 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nespresso Deutschland weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Nespresso Deutschland
03-05-2022 um 09:48 Uhr
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie enttäuscht sind. Wir kontaktieren Sie in einer separaten E-Mail mit Bezug auf diese Reklamation, um schnell eine Lösung zu finden. Viele Grüße, Ihr Nespresso Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.